Hegering Molbergen
Hegering Molbergen

Jägerball 2017

Am Samstag, den 28.10.2017 fand der jährliche Jägerball im Saal Schnieder in Ermke statt. Nach der Begrüßung durch den Hegeringleiter wurde den Gästen ein leckeres und deftiges Kohlessen serviert. Bei guter musikalischer Unterhaltung konnten die Ballgäste Lose für die Tombola erwerben. Zur Tombola gehörten zahlreiche hochwertige Preise, wie z. B. eine Fahrt mit einem Heißluftballon, ein Rundflug,  zahlreiche Gutscheine oder auch Jagdeinladungen. Nachdem alle Preise einen Gewinner gefunden hatten wurde noch bis spät in die Nacht bei guter Laune gefeiert.

 

Ebenfalls möchten wir uns vom Hegering Molbergen bei den Stiftern und Sponsoren für die Präsente der Tombala bedanken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Molbergen, G. Lückmann, Bilder: G. Lückmann