Hegering Molbergen
Hegering Molbergen

Aktuelles:

Baujagd 2020

Taubenjagd:

Service:

Baujagd 2018

 

Am Samstag, den 27.01.2018, fand erneut eine revierübergreifende Baujagd durch den Hegering Molbergen in 13 Revieren statt. In diesem Jahr wurden auf dieser Jagd 12 Rotröcke und ein Dachs gestreckt. Das Organisationsteam hatte in diesem Jahr sogar Bauhundeführer, nicht nur aus der näheren Umgebung organisiet, sondern ebenfalls Hundeführer aus den Niederlanden. Wieder wurde ein positives Fazit für die Bodenbrüter und das übrige Niederwild gezogen. Nachdem die Strecke traditionell durch die Jagdhornbläser verblasen worden ist, ging es zum gemütlichen Schüsseltreiben.

Ein Dank geht an die Hundeführer und die Organisatoren der Jagd.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Molbergen, G. Lückmann, Bilder: G. Lückmann