Hegering Molbergen
Hegering Molbergen

Aktuelles:

Baujagd 2020

Taubenjagd:

Service:

Jägerball 2019

 

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 wurde der alljährliche Hegeringsball im Saal Schnieder in Ermke gefeiert.

Die zahlreichen Besucher, darunter auch viele Nichtjäger, fanden einen herrlich geschmückten Festsaal vor. Der Vorstand begrüßte alle Gäste persönlich, nicht nur mit einem Begrüßungstrunk, sondern ebenfalls mit einem möglichen Gewinnerlos!

Nach dem jährlichem Kohlessen, welchen allen Gästen gemundet hatte, wurde sogleich der Losverkauf begonnen.

Der Andrang auf die Lose war wie jedes Jahr groß, da jeder Gast gerne einen Preis der imposanten Tombola haben wollte.

Bei guter Musik durch DJ Reiner endete der Jägerball spät in der Nacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Molbergen, G. Lückmann, Bilder: G. Lückmann