Hegering Molbergen
Hegering Molbergen

Revierübergreifende Taubenjagd 2015

Am Samstag, 24. Januar 2015, fand die jährliche revierübergreifende Taubenjagd des Hegerings Molbergen in Peheim statt.

An dieser Taubenjagd haben sich nicht nur die Reviere des Hegerings Molbergen beteiligt.

In diesem Jahr konnte der Hegering die Deutsche Jagdzeitung begrüßen, welche dieses tolle Ereignisse selbst erleben wollte und dies auf Film festhielt.

Durch den Verkauf der erlegten Tauben und der Spendensammelaktion nach einer herzhaften Erbsensuppe auf dem Schüsseltreiben konnte dem Kinderhospiz in Syke eine Wahnsinnssumme in Höhe von

 

14.300 € !!!

 

gespendet werden.

 

Der Hegering Molbergen möchte sich an dieser Stelle bei allen Spendern und auch Helfern bedanken. Natürlich gilt dieser Dank auch den Revierinhabern, die ihr Revier für diese Jagd zur Verfügung gestellt haben.

Und hier sind die Fotos. Viel Spaß damit! (Bilder: D. Rippe)

Hinweis: Die Fotos können für den privaten Gebrauch herunter geladen werden: mit der Maus auf das Foto gehen, rechte Maustaste klicken -> Link im neuen Fenster/Tab öffnen -> dort nochmals mit der rechten Maustaste auf das Foto klicken -> Grafik speichern unter.

Druckversion | Sitemap
© Hegering Molbergen, G. Lückmann, Bilder: G. Lückmann