Hegering Molbergen
Hegering Molbergen

Spende von 18.700 Euro

an das Kinderhospiz Löwenherz

 

Leider musste auch in diesem Jahr die revierübergreifende Taubenjagd coronabedingt abgesagt werden. 

 

Wir hatten uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen/Euch in 2022 gefreut. Allerdings mussten wir dieses erneut um ein Jahr verschieben und hoffen nun endlich auf eine revierübergreifende Taubenjagd am 21.01.2023!!!

 

Unabhängig davon haben wir es trotzdem geschafft dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke eine Spende zu überreichen.

Auch ohne unsere traditionelle Taubenjagd war es dank der Spenden von Sponsoren, Geschäftsleuten, Freunden des Hegerings und Jagdfreunden möglich die enorme Summe von 18.700 Euro zu spenden!

Insgesamt konnten so in den vergangenen neun Jahren bereits 153.500 Euro durch die revierübergreifende Taubenjagd des Hegerings Molbergen an das Kinderhospiz gespendet werden.

 

Hiefür ein großer Dank an die Spender!

 

Das Kinderhospiz Löwenherz ist enorm dankbar für diese große Spende, da aufgrund der Beschränkungen in den vergangenen beiden Jahren viele Veranstaltungen zu Gunsten dieser tollen Einrichtung nicht durchgeführt werden konnten. Ein wesentlicher Teil der Arbeit im Kinderhospiz wird durch solche Spenden getragen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023! Bleiben Sie gesund!

Waidmannsheil

Bild folgt noch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hegering Molbergen, G. Lückmann, Bilder: G. Lückmann